notwendige Renovierungen

Wünsche werden wahr

Vor etwas mehr als 30 Jahren haben wir uns entschlossen ein Haus zu errichten. Raus aus der Großstadt, ins Grüne. Mit viel Fleiß haben wir dies auch geschafft. Unsere Kinder hatten nun endlich auch einen Garten, wo sie herumtollen konnten.

Heute sind unsere Kinder bereits außer Haus. Aber 4 Kinder und 2 Erwachsene haben natürlich inzwischen überall Spuren hinterlassen und so sind einige Renovierungen notwendig. Maler- bzw. Tapezierarbeit fallen an, und auch neue Möbel müssen angeschafft werden. Einige Elektrogeräte sind schon sehr alt und sollen erneuert werden. Immer schon wollten wir 2 Fenster, die nicht mehr ganz dicht sind, erneuern.

Nun bin ich aber bereits einige Jahre in Pension und damit sind natürlich finanzielle Einbußen entstanden. Bis jetzt, in meinem Berufsleben, konnte ich alle Reparaturen, bzw. Erneuerungen finanzieren. Aber jetzt fehlt das dafür notwendige Geld. Mit den nun geringeren Einkünften komme ich gerade so aus, um den Lebensunterhalt zu finanzieren.

Dabei wäre es wichtig alles für die nachkommenden Generationen zu erhalten. Unsere Enkelkinder kommen immer wieder gerne zu uns und fühlen sich richtig wohl.

Mit der Spendengemeinschaft von Mywallet habe ich nun einen Weg gefunden, die notwendigen Renovierungen zu realisieren.


Mit Eurer Hilfe werden diese Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich danke Euch sehr für die Spende.

Hier bitte deine Spende:

Bitcoin an:

                                                    3CcKUJzEZP1wKEGFRvFFWdek6mk5eDY8Rr


IBAN an: GB91 REVO 0099 7067 4741 60, BIC: REVOGB21 


PayPal an: peter.peer1@gmx.at

Bitte die Zahlung an Freunde nutzen! Zahlungsgrund: Privat


Danke für die Unterstützung und alles Liebe

Peter


Kontaktiere mich


Danke für deine Spende

PETER PEER
Adresse:
Hammererstraße 12, 2542 Kottingbrunn

Telefon:
+43(0)6805077192

E-Mail:
peter.peer@mywallet.one

Skype:
pep112